Jemand aus Deutschland hier?

german sub

Experimental Member
Joined
Jan 25, 2022
Posts
14
Media
0
Likes
19
Points
3
Location
Augsburg, Bavaria,Germany
Sexuality
99% Straight, 1% Gay
Nein hab ich nicht, kenne ich noch nicht mal
Das wäre evtl. auch für Dich einen näheren Blick wert.
Man kann discord auch im browser starten, muss also keine zusätzliche software installieren.
Man muss dort einen Account einrichten, dafür hab ich eine meiner "spam-email" verwendet.
Das (also einen anonymen Zweitaccount) halte ich dort für generell empfehlenswert falls Du
discord irgendwann mal für was anderes wie z.B. gaming verwenden möchtest.
Die Angabe einer Tel-Nr. braucht man meines Wissens nicht, jedenfalls ging es bei mir
ohne. Vielleicht gilt das auch nur für Leute die discord übers smartphone nutzen wollen
was nämlich auch funktioniert.
Ich selber habs lieber am PC da ich mir auch Bilder lieber am PC ansehe. :-9

Innerhalb von discord gibts dann verschiedene "Server" mit jeweils unterschiedlichen
Schwerpunkten. Alles im legalen Bereich. Wenn discord etwas nicht als legal ansieht,
es also gegen ihre Richtlinien geht, wird der komplette "Server" gelöscht.
Teilweise sind die da recht streng und schnell, so gab es innerhalb kurzer Zeit dort
keine babecock-pics mit celebrities mehr.
Vom Alter der Nutzer her schätze ich das überwiegend eher so bis 30.
Leider sieht es dort mit deutschen Servern echt mau aus. Ich kenne mittlerweile
nur noch einen, aber der ist echt klasse.
Wenns Dich interessiert schicke ich Dir meinen Namen dort, dann kannste mich "adden",
und ich kann Dir ein paar Server schicken die ich gut finde.