members im südwesten

B_BigDickFriend

Just Browsing
Joined
Jun 19, 2004
Posts
3
Media
0
Likes
0
Points
221
Age
68
Location
Germany
Originally posted by joey_99e@Oct 17 2004, 08:32 PM
Hallo,
gibt's lpsg-Members hier im Südwesten
hi,
there are some members in south-western germany?
euer, yours
Joey :)
[post=259909]Quoted post[/post]​

Hallo!

Wohne auch im Südwesten. Melde Dich doch einfach mal wieder. Hast du einen Messenger? Yahoo oder so?

Gruß Volker
 

panthera

Just Browsing
Joined
Jul 12, 2005
Posts
141
Media
0
Likes
0
Points
161
Age
65
Location
Germany
Sexuality
100% Gay, 0% Straight
Gender
Male
bin in münchen...bin allerdings nicht an quickies interessiert, sondern Freunde und - wenn es passt, möchte einen Partner. Partner im Sinne von Ehemann, nicht noch ein Fickfreund, der nur da ist wenn es ihm passt...davon habe ich mehr als genüg...
hoffe, das war nicht zu bitter - will's aber klarstellen, um missverständnisse zu vermeiden...
hmm, bin ein paar Wochen noch in USA (bin zwar Deutscher, aber in USA aufgewachsen). Diese Tastatur hat keinen Esszett...aber dafür Umlaute....???