Reality Shore / Germany Shore (Switzerland / Germany)

In der neusten Folge kommt ein Reality Star aus England in die Villa und dieser züngelt mit Micha und Julius, danach noch mal alleine mit Julius.

Von Micha und Julius sieht man bis jetzt relativ wenig. Jona wird öfter nackt beim Duschen gezeigt, aber halt zensiert. Es gab eine heiße Szene mit Max im Bad. Da wurde der Ständer in seiner Boxershorts verborgen. Und Marvin hat wohl einen richtig großen, der hat ihn in der letzten Folge ausgepackt, aber war halt dann leider auch eine Aubergine vor. Aber da habe ich die Hoffnung, dass man den früher oder später bei Dating Naked sehen wird.

• Like
Reactions: Thgv and Narutokun2
Micha und Julius sind auch zusammen mit einer der Frauen in der Dusche und das erste was Julius macht ist dem Max die Zunge in den Hals stecken. Sieht man aber nur kurz und es wird nicht weiter darauf eingegangen...

• Like
Reactions: Thgv and Narutokun2
Von Micha und Julius sieht man bis jetzt relativ wenig. Jona wird öfter nackt beim Duschen gezeigt, aber halt zensiert. Es gab eine heiße Szene mit Max im Bad. Da wurde der Ständer in seiner Boxershorts verborgen. Und Marvin hat wohl einen richtig großen, der hat ihn in der letzten Folge ausgepackt, aber war halt dann leider auch eine Aubergine vor. Aber da habe ich die Hoffnung, dass man den früher oder später bei Dating Naked sehen wird.
Marvin hat heute bei Insta angekündigt, mit OnlyFans anzufangen. Der Schwanz wird wohl echt nicht mehr lange ein Geheimnis bleiben.

Es ist so schade das sie alles zensieren. Germany Shore würde so viel guten Content bieten. Glaube die hatten damals Stress mit Yasin weil sie seinen komplett steifen Riesenschwanz über eine Minute gezeigt haben und wie die eine ihm die einen runterholt. Auf jeden Fall war die Folge so nur einen Tag online und wurde dann umgeschnitten und seitdem wird alles zensiert.