OmegaStarlight
Cherished Member
Ich finde das spricht voll für ihn da Ciara intergeschlechtlich ist
Hast du mir den Link dazu?Im Archiv, aber im allgemeinen Thread Big Brother 2024, ist der letzte Post von einem User der auch den Männer Thread gemacht hat und der hat nen Ordner bereit gestellt zum Download mit über 300 Dateien. Ich bin jetzt multipel traumatisiert wie oft ich Frauke oder Majas Brüste und Angelas Hintern sehen musste
Also vom Kopf her war Christian dauernd oben ohne...Obwohl Christian ja eher mein Typ ist, fand/finde ich Markus am attraktivsten von allen männlichen Bewohnern. Vor allem gegen Ende hin.
Auch war er häufiger oben ohne, als Christian.![]()
Das ist jetzt schon ein bisschen sehr fies.Also vom Kopf her war Christian dauernd oben ohne...
Das sagt eher etwas über Maja aus...Das ist jetzt schon ein bisschen sehr fies.
Er hat’s immerhin geschafft, Maja weitestgehend bei Laune zu halten, ohne zu „intim“ mit ihr zu werden.![]()
Noch nicht. Die TZFs sollen diesmal kürzer sein, also, noch kürzer. Stimmt das?Verfolgt jemand die neue Staffel?
Was genau sind TZFs?Noch nicht. Die TZFs sollen diesmal kürzer sein, also, noch kürzer. Stimmt das?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.