Big Brother 2024 Germany

Im Archiv, aber im allgemeinen Thread Big Brother 2024, ist der letzte Post von einem User der auch den Männer Thread gemacht hat und der hat nen Ordner bereit gestellt zum Download mit über 300 Dateien. Ich bin jetzt multipel traumatisiert wie oft ich Frauke oder Majas Brüste und Angelas Hintern sehen musste
Hast du mir den Link dazu?

Gibt es auf der Seite auch noch Bilder und Videos von älteren Staffeln?

In Staffel 11 gab es damals den René Kirsten, der andauernd nackt geduscht hat. Leider habe ich die ganzen Bilder von ihm nicht mehr.

Sehe ich auch so. Das Gesamtpaket muss halt stimmen und Marcus ist wirklich sympathisch und smart und hat so gelitten über die Wochen das nur er gewinnen konnte.

Christian ist hübsch aber sobald der den Mund aufmacht... Sorry da kann einer noch so einen tollen Body haben.

• Like
Reactions: Narutokun2
Obwohl Christian ja eher mein Typ ist, fand/finde ich Markus am attraktivsten von allen männlichen Bewohnern. Vor allem gegen Ende hin. :heart_eyes:
Auch war er häufiger oben ohne, als Christian. :)
Also vom Kopf her war Christian dauernd oben ohne...

Das ist jetzt schon ein bisschen sehr fies. :emoji_smirk:
Er hat’s immerhin geschafft, Maja weitestgehend bei Laune zu halten, ohne zu „intim“ mit ihr zu werden. :p
Das sagt eher etwas über Maja aus...

Ich halte Christian für einen lieben Kerl, der das Herz am rechten Fleck hat. Aber in seiner Kindheit hat man ihn auf keinen Fall mit einem Übermaß an Bildung belastet.

Danke, sehe ich auch so.

Vergesst bitte nicht das er vorher mit Maxim rumgeknutscht hat und dann gemerkt hat das er keine "Vögel" im Bauch hat.

Dann lässt er sich von Maya kraulen um seine Bedürfnisse zu befriedigen und ignoriert sie dann tagelang weil sie Gefühle für ihn entwickelt?? Klassisches Bindungsdefizit der Generation Selbstdarsteller

Dann knutscht er mit Maya rum und spielt das gleiche Spiel nochmal von vorne? Sag Mal geht's noch? Kleiner unreifer Bubi...

Und Maya ist letztlich die gleiche Hohlbirne wie er, genau deswegen funktioniert das mit so Fuckboys ja auch. Die können ihre Partnerin so scheiße behandeln wie sie wollen wenn die danach eh bei denen bleiben und sie anhimmeln bestätigt die ja das noch in ihrem Ego.

Hätte nur noch gefehlt das Maxim und Maya sich bekriegen und die Schlacht um den heiligen Pimmel gekämpft hätten....das ist so ne perfide Schuldumkehr

Christian ist nicht bösartig, nur einfach riegeldoof