doratheexplorer
Loved Member
- Media
- 0
- Sexuality
- 50% Straight, 50% Gay
Gibt relativ viel Beule bei Villa der Versuchung
Ich verstehe es auch nichtUnd man hat immer noch nichts von ihm gesehen. Das muss man auch erstmal schaffenso wie der rumhurt müsste es bergeweise Zeug von ihm geben
Von anderen doch dann eigentlich auch. Oder? Gute Verträge?Und man hat immer noch nichts von ihm gesehen. Das muss man auch erstmal schaffenso wie der rumhurt müsste es bergeweise Zeug von ihm geben
Der wird schon ordentliche 18-19 cm schaffen, wenn er steif ist. Was die Leute immer in einen schlappen Zustand beurteilen wollen- lächerlichSicher ein Grower.
Ich war nicht diejenige, der sich „beschwert“ hat. Mein Kommentar sollte genau das aussagen: schlaff lässt auf gar nichts schließen. Ich erfreue mich einfach an der deutlichen Beule.Der wird schon ordentliche 18-19 cm schaffen, wenn er steif ist. Was die Leute immer in einen schlappen Zustand beurteilen wollen- lächerlich![]()
Das weiß ich schon. Der Kommentar sollte deinen „Grower“ Kommentar bestärken und die anderen wissen lassen, dass es so sein wirdIch war nicht diejenige, der sich „beschwert“ hat. Mein Kommentar sollte genau das aussagen: schlaff lässt auf gar nichts schließen. Ich erfreue mich einfach an der deutlichen Beule.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.