Auf jeden Fall nen kleinen blutpenis
Auf jeden Fall nen kleinen blutpenis
Wahrscheinlich stolziert er splitterfasernackt vor allen anderen Leuten durch die DuschenGlaubt ihr er duscht im Fitness?
Würde das so gerne mal bei so vielen Stars wissen. Leider würde es zu lange dauern, herauszufinden, wann die wo sind und das genau abzupassen XDGlaubt ihr er duscht im Fitness?
Ja mit seinem übertriebenen stolzen Gang den er auch oft in Insta hat, wie z.B. in der Schweiz am WhirlpoolWahrscheinlich stolziert er splitterfasernackt vor allen anderen Leuten durch die Duschen![]()
Ich schätze ihn aber so ein, dass er zu schüchtern is un des nicht machtWürde das so gerne mal bei so vielen Stars wissen. Leider würde es zu lange dauern, herauszufinden, wann die wo sind und das genau abzupassen XD
Wer weiß das schon. Wer weiß, ob irgendein Star das macht...Ich schätze ihn aber so ein, dass er zu schüchtern is un des nicht macht
Also bleibt uns nur, dass wir das Fitness herausfinden un selbst überprüfen?Wer weiß das schon. Wer weiß, ob irgendein Star das macht...
Genau ;-)Also bleibt uns nur, dass wir das Fitness herausfinden un selbst überprüfen?![]()
Wieso? Nur weil er gut tanzen kann?Also manchmal denke ich fast, dass Luca gar nicht auf Frauen steht![]()