Photos & Videos Prince Charming (german Gay Bachelor)

Lars

Lars-Homotography-Sowada-1.jpg
This guy is the sweetest. One of my fave grindr dates ever ♥️

Abgesehen von der aktuellen Debatte: weiß jemand mehr über Fabian? wie groß? cut/uncut? etc…
Er ist uncut und hat einen wirklich sehr großen Schwanz. Habe mit ihm bei Grindr und insta geschrieben, leider keine Bilder mehr. Er hat seinen Account gelöscht.

über dritte habe ich dieses Bild mal bekommen. Soll er angeblich sein. Von der Behaarung könnte es passen und auch die Gerüchte, dass er einen fetten Schwanz haben soll.
Ich hab mir das hier nochmal genauer angeschaut weil ich es schon immer sehr sehr geil fand und Alex einfach extrem hot ist.

Daumen + Uhr + Hemd passen zu dem was man online findet, und wie iam.unknown schon schrieb auch die Behaarung. Ich wünschte es gebe noch mehr dick pics von ihm.

Attachments

Ich hab mir das hier nochmal genauer angeschaut weil ich es schon immer sehr sehr geil fand und Alex einfach extrem hot ist.

Daumen + Uhr + Hemd passen zu dem was man online findet, und wie iam.unknown schon schrieb auch die Behaarung. Ich wünschte es gebe noch mehr dick pics von ihm.
Nein, die Uhr passt nicht, schau dir mal das Armband genauer an

So No surprise....the Prince throw the Winner away, was Dating the runner Up Tim after the Show instead without telling the Winner Bastian but No Relationsship and now dating someone in London. Still someone from his friends here to protect Fabian as an"true warmhearted, fair" human being?

So No surprise....the Prince throw the Winner away, was Dating the runner Up Tim after the Show instead without telling the Winner Bastian but No Relationsship and now dating someone in London. Still someone from his friends here to protect Fabian as an"true warmhearted, fair" human being?
As Tim said in the final episode “The hunter has not finished hunting.“ The prey is thrown away as soon as it becomes boring.

• Like
Reactions: cock_87
Calm down, guys. It is a TV show!!! Not quite Hollywood, but still just entertainment!
Or does anyone believe that the dinos from Jurassic Park are real?

• Like
Reactions: Mr.Grey2021
Nein, man muss aber einfach mit der Kritik leben, äußern kannst du dich trotzdem.

Wenn man aber "keine feminine, keine Asiaten" im Profil stehen hat, muss man auch damit leben können, dass es eben faktisch internalisierter Rassismus bzw. internalisierte Homophobie ist. Und das ist scheiße und gilt zu kritisieren. :)

Es ist faktisch kein Rassismus den Phänotyp asiatisch gelesener Menschen nicht attraktiv zu finden.

Es ist ja auch voll okay eher auf schwarzhaarige Menschen zu stehen, Menschen mit Stupfnase, Menschen mit oder ohne Bauch. was ist da der unterschied, zum Gesicht eines asiatisch gelesenen Menschen?
warum darf ich Menschen mit hohen Wangenknochen geil finden, aber kp Bruce Lee MUSS ich geil finden?

Zu sagen, dass man nicht auf asiatische (gelesene) Menschen steht, bedeutet ja lediglich, die Proportionen eines Gesichtes nicht sexuell attraktiv zu finden.
Oder findest du absolut jeden Menschen auf dieser Welt attraktiv lieber Chris?

Zu sagen, dass man nicht mit einer Person schlafen will WEIL sie asiatischen Ursprungs ist und das mit negativen Gedanken konnotiert, das wäre Rassismus.

Ich finde feminine Männer auch nicht attraktiv. So gar nicht. Aber es ist völlig okay wie sich ein Menschen gibt, ist nur nichts für mich. Deswegen bin ich nicht gleich "internalisiert" homophob. so ein quatsch :)

außerdem find ichs etwas problematisch von dir, wie du somit selber feminin mit schwulen Männern in Verbindung setzt lieber Chris, weil.. was bedeutet es denn bitte feminin zu sein?

Es ist faktisch kein Rassismus den Phänotyp asiatisch gelesener Menschen nicht attraktiv zu finden.

Es ist ja auch voll okay eher auf schwarzhaarige Menschen zu stehen, Menschen mit Stupfnase, Menschen mit oder ohne Bauch. was ist da der unterschied, zum Gesicht eines asiatisch gelesenen Menschen?
warum darf ich Menschen mit hohen Wangenknochen geil finden, aber kp Bruce Lee MUSS ich geil finden?

Zu sagen, dass man nicht auf asiatische (gelesene) Menschen steht, bedeutet ja lediglich, die Proportionen eines Gesichtes nicht sexuell attraktiv zu finden.
Oder findest du absolut jeden Menschen auf dieser Welt attraktiv lieber Chris?

Zu sagen, dass man nicht mit einer Person schlafen will WEIL sie asiatischen Ursprungs ist und das mit negativen Gedanken konnotiert, das wäre Rassismus.

Ich finde feminine Männer auch nicht attraktiv. So gar nicht. Aber es ist völlig okay wie sich ein Menschen gibt, ist nur nichts für mich. Deswegen bin ich nicht gleich "internalisiert" homophob. so ein quatsch :)

außerdem find ichs etwas problematisch von dir, wie du somit selber feminin mit schwulen Männern in Verbindung setzt lieber Chris, weil.. was bedeutet es denn bitte feminin zu sein?
Gott sei dank ist das alles nur deine Meinung

Könnte es sein, dass hier Dinge miteinander vermischt werden, die so gar nichts miteinander zu tun haben!? Man könnte sagen, ein Penis will, was ein Penis will. Ansonsten wäre ich als schwuler Mann ja auch misogyn, weil ich nicht mit Frauen ins Bett will!?