kopfstein Experimental Member Media: 0 Joined Apr 17, 2023 Posts 8 Media 0 Likes 4 Points 13 Location Berlin Sexuality 100% Gay, 0% Straight Gender Trans kopfstein, Jun 13, 2026 #1 heyyy, hat jemand von euch erfahrungen mit zahlsklaven/paypigs gemacht? hätte da ein paar fragen zu
Sneakerslv Loved Member Media: 0 Joined Sep 11, 2022 Posts 67 Media 0 Likes 516 Points 93 Location Zürich, Switzerland Sexuality 99% Gay, 1% Straight Gender Male Sneakerslv, Jul 11, 2026 #2 Na welche Fragen hast du denn dazu? Ich habe zb. einen Master den ich regelmässig finanziell unterstütze, damit er es einfacher in seinem Leben hat.
Na welche Fragen hast du denn dazu? Ich habe zb. einen Master den ich regelmässig finanziell unterstütze, damit er es einfacher in seinem Leben hat.
kopfstein Experimental Member Media: 0 Joined Apr 17, 2023 Posts 8 Media 0 Likes 4 Points 13 Location Berlin Sexuality 100% Gay, 0% Straight Gender Trans kopfstein, Jul 12, 2026 #3 Sneakerslv said: Na welche Fragen hast du denn dazu? Ich habe zb. einen Master den ich regelmässig finanziell unterstütze, damit er es einfacher in seinem Leben hat. Click to expand... darf ich fragen, wo ihr euch gefunden habt? und was so deine motivation dahinter ist?
Sneakerslv said: Na welche Fragen hast du denn dazu? Ich habe zb. einen Master den ich regelmässig finanziell unterstütze, damit er es einfacher in seinem Leben hat. Click to expand... darf ich fragen, wo ihr euch gefunden habt? und was so deine motivation dahinter ist?