Jochen schropp (german actor/host)

Würde nicht viel darauf geben, dass in seinem Profil "Single" steht. Hatte er früher auch schon so; ist eher ein Indiz dafür, dass er solo sucht und keinen 3er oder sowas... oder ein "Trick", um nicht ausgeschlossen zu werden.

Stichwort Herpes: Jochen Schropp ist wirklich kein Kind von Traurigkeit. Der war schon vor seinem Outing recht forsch auf Grindr unterwegs. Manchmal auch mit Partner (wie z.B. seinem Ex mit den etwas längeren Haaren)... Vor seinem Durchbruch als Moderator war er öfters auch bei cam4 oder dudesnude unterwegs. Gab ne Zeit, da hat er sich jeden Tag dort einen vor der Cam runtergeholt (Gesicht natürlich nicht im Bild)
Damn... das hätte ich gerne damals gewusst XD

• Like
Reactions: Zmimb12
Seine Profile auf dudesnude und co hat er mitte/ende der 2010er irgendwann deaktiviert. Sehr aktiv war er dort vor allem, als er noch nicht geoutet bzw. einem größeren Publikum bekannt war...

Die Phase erwähnt er im übrigen auch in seinem Buch. Und dass er mal mit Aufnahmen erpresst wurde. Eigentlich kurios, weil er auf grindr recht schnell blank zieht, wie ich mit habe sagen lassen 🤪

Würde nicht viel darauf geben, dass in seinem Profil "Single" steht. Hatte er früher auch schon so; ist eher ein Indiz dafür, dass er solo sucht und keinen 3er oder sowas... oder ein "Trick", um nicht ausgeschlossen zu werden.

Stichwort Herpes: Jochen Schropp ist wirklich kein Kind von Traurigkeit. Der war schon vor seinem Outing recht forsch auf Grindr unterwegs. Manchmal auch mit Partner (wie z.B. seinem Ex mit den etwas längeren Haaren)... Vor seinem Durchbruch als Moderator war er öfters auch bei cam4 oder dudesnude unterwegs. Gab ne Zeit, da hat er sich jeden Tag dort einen vor der Cam runtergeholt (Gesicht natürlich nicht im Bild)

Hast du diese Cam-Szenen gesehen ?
Wenn ja: Wie sah denn sein Schwanz aus ? cut/uncut, rasiert/unrasiert,Größe etc.

Hast du diese Cam-Szenen gesehen ?
Wenn ja: Wie sah denn sein Schwanz aus ? cut/uncut, rasiert/unrasiert,Größe etc.
Ja, seine Cam war eigentlich nie "privat". Ob cut oder nicht, weiß ich nicht mehr. Hab ihn aber recht gut bestückt und rasiert in Erinnerung. Poppers hatte er jedenfalls gern griffbereit. Ab und ab hat er auch mal ne Tüte dabei geraucht...

• Like
Reactions: Zmimb12