Dowhatyouwant
Superior Member
- Media
- 0
- Sexuality
- 90% Gay, 10% Straight
Ne seh ich auch… würde zumindestens einiges erklären… aber naja am Ende ist es ja seine EntscheidungHab’s auch jz geschaut
Kommt mir das nur so vor oder is er wirklich wieder dicker geworden?
In dem Q&A was ich zuletzt gepostet habe sagt er auch, dass er im Moment gar nicht mehr trainiert, da er keine Zeit hat. Was auch voll in Ordnung ist. Macht ihn für mich nicht weniger attraktiv.Hab’s auch jz geschaut
Kommt mir das nur so vor oder is er wirklich wieder dicker geworden?
Ich habe nie irgendwas gesagt dass ihm das unattraktiver macht… ich habe lediglich gesagt dass es erklärt dass mein nicht mehr so oft seinen Körper sieht… finde es nicht gut von dir wenn du mir da irgendwas wertendes einfach zusprichstWas würde das erklären? Das er sich nicht mehr ganz so freizügig zeigt wie er es sonst immer getan hat?
Und was ist jetzt an dem kräftiger werden so schlimm, dass man darüber jetzt schon wieder spekulieren muss?
Wenn es euch nicht gefällt, dann schaut ihn euch nicht mehr an.
Hoffe ihr seid alle rang und schlank und seht aus wie griechische Götter, wenn er schon euren Ansprüchen nicht mehr gerecht werden kann.![]()
Laß sich für mich sehr wertend. Sorry. Dann habe ich das falsch verstanden.Ich habe nie irgendwas gesagt dass ihm das unattraktiver macht… ich habe lediglich gesagt dass es erklärt dass mein nicht mehr so oft seinen Körper sieht… finde es nicht gut von dir wenn du mir da irgendwas wertendes einfach zusprichst
Hab ich auch nicht gesagt frage doch nurIn dem Q&A was ich zuletzt gepostet habe sagt er auch, dass er im Moment gar nicht mehr trainiert, da er keine Zeit hat. Was auch voll in Ordnung ist. Macht ihn für mich nicht weniger attraktiv.
Das war nichts gegen dich. Du hast gefragt: "Kommt mir das nur so vor oder is er wirklich wieder dicker geworden?". Ich hab dir die Begründung geliefert und dir zugestimmt.Hab ich auch nicht gesagt frage doch nur
Tf alle hier momentan bissl schief drauf
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.