Wincent weiss (german singer)

Status
Not open for further replies.
In nem Interview hat er mal gesagt das er nicht den größten hat... :)
Bei Youtube sieht man auch nen Interview indem er seine Hose runter zieht um sein Tattoo zu zeigen. Wer seine Videos verfolgt hat mit sicherheit auch schon seine hübsche blonde Freundin gesehen. Glaube die ist aber lieber hinter der Kamera.

• Like
Reactions: NakedLife
Viele der Männer, die einen grösseren Penis haben, stapeln doch tief und sagen, sie wären nicht so gut ausgestattet :D

Viele der Männer, die einen grösseren Penis haben, stapeln doch tief und sagen, sie wären nicht so gut ausgestattet :D
Ja davon gibt es den ein oder anderen... aber es gibt glaub ich mehr leute wie mein ex der bei romeo L drin stehen hatte und in wirklichkeit S hat. Laut romeo scheint ja irgendwie fast jeder gut ausgestattet zu sein.... :/ ^^

• Like
Reactions: NakedLife
Kann gut sein
Wie groß denkt ihr, ist seiner?
Gute Frage... Ich denke er liegt so im Deutschen Durchschnitt. Habe ihn schon einige male Live gesehen. Genauso wie Luca Hänni und Co. Der einzige bei dem sich was im Schritt abgezeichnet hat war Vincent Gross. Der scheint echt gut ausgestattet zu sein :O :D
Aber bei WW und LH weiß man ja auch das die immer enge Unterhosen tragen...

• Like
Reactions: Akte91
Gute Frage... Ich denke er liegt so im Deutschen Durchschnitt. Habe ihn schon einige male Live gesehen. Genauso wie Luca Hänni und Co. Der einzige bei dem sich was im Schritt abgezeichnet hat war Vincent Gross. Der scheint echt gut ausgestattet zu sein :O :D
Aber bei WW und LH weiß man ja auch das die immer enge Unterhosen tragen...
Bei Vincent Gross ist ja schon öfters die Hose geplatzt und man konnte gut in der Unterhose was sehen.

Ja davon gibt es den einen oder anderen... aber es gibt glaub ich mehr leute wie mein ex der bei romeo L drin stehen hatte und in wirklichkeit S hat. Laut Romeo scheint ja irgendwie schnell jeder gut ausgestattet zu sein.... :/ ^^
Glaube aber nicht, dass Wincent so einer ist.
Der stapelt eher tief und überrascht dann

Status
Not open for further replies.