Photos & Videos maarcel.de

Ich finde es amüsant, wie er sich immer in die Thematik reinsteigert, als gäbe es im Leben nichts wichtigeres.

Und ich finde es amüsant, wenn hier Leute die seine Sachen uninteressant finden hier unzählige Beiträge schreiben als hätten sie nichts Besseres zu tun als über uninteressante und langweilige Sachen zu diskutieren.
Wenn er mit seinem Inhalt zufrieden ist, ist doch fein für ihn. Es könnte ihm doch völlig egal sein und er könnte einfach darüber stehen, dass hier Kritik verlautbart wird. Ist doch alles Lebenszeit und Lebensenergie.

Ja eben du sagst es ja selber wenn du und andere Nörgler seine Inhalte uninteressant findet könnte es euch doch völlig egal sein wenn ich und etliche Andere sie interessant und gut finden und ihr könntet darüber stehen das das hier auch positive Aussagen gemacht werden.

Ist doch alles eure Lebenszeit die ihr hier mit eurem schlechtmachen vergeudet.
Es ist schon lustig, sobald hier mal eine positive Aussage gemacht wird verspüren immer die Gleichen einen Zwang etwas Schlechtes zu schreiben.
Habt ihr echt nichts Besseres zu tun?

• Like
Reactions: Akte91
Das jemand der wie ich die Inhalte gut findet hier schreibt ist doch normal.
Merkwürdig ist es doch eher wenn Leute wie du die seine Sachen schlecht finden hier so viel Zeit aufwenden nur um kundzutun das er uninteressant ist und man lieber von Anderen kauft die mehr für weniger Geld zeigen.

Du bist hier in diesem Thread schon von Anfang an ab Seite 1 dabei und kommst offensichtlich nicht von Marcel los obwohl du seine Sachen ja angeblich nicht magst.
Immerhin fast 2 Jahre und 50 Seiten später bist du immer noch hier.
Eventuell benötigst du ja Hilfe um endlich von ihm loszukommen.
Ich empfehle dir kalten Entzug, also den Thread hier aus der Beobachtung zu nehmen und das OF Abo zu kündigen.

Wenn ich Sachen von Leuten langweilig finde dann schaue ich mich woanders um und interessiere mich nicht mehr dafür.
Tellement complètement différent de et de certains éternels râleurs qui perdent beaucoup de temps ici pour une discussion sur quelque chose qui ne les intéresse pas du touOui
You know instead of getting angry and saying nonsense (those pages are made for discussion, and that also means critics), you could try listening to the complaints people have to try and do better. For exemple better (and more honest) advertisement, lower prices, more content on your regular feed, etc.

You're also free to not do any of that, you're choice after all, but then don't be surprised if people have complaints.

Where are those who said we are his fake accounts? hahaha

Tbh the new one is way too short but shows a lot. The other two videos were longer but a bit „far away“ish.

• Like
Reactions: Gumpy311
Where are those who said we are his fake accounts? hahaha

Tbh the new one is way too short but shows a lot. The other two videos were longer but a bit „far away“ish.
As always … he scammed two years and will never stop - so many people lost there money - very sad

• Like
Reactions: Grerere
As always … he scammed two years and will never stop - so many people lost there money - very sad
Never said he’s not a scammer. Of course he is, but the last three sex videos were legit; just like we said.

I also said the whole time that those tapes are too expensive and $50 for 2:30 is again quite scammy but he shows it all.

• Like
Reactions: n_xxx93
Never said he’s not a scammer. Of course he is, but the last three sex videos were legit; just like we said.

I also said the whole time that those tapes are too expensive and $50 for 2:30 is again quite scammy but he shows it all.
yes but none of you Marcel supporters ever posted any proof, that we was showing it

• Haha
Reactions: ytong
We dont show cause of strikes we had before lmao, dont want to happen again but he indeed show the tip now, but some videos are meh quality like too far away u cant see a thing

• Like
Reactions: n_xxx93
We dont show cause of strikes we had before lmao, dont want to happen again but he indeed show the tip now, but some videos are meh quality like too far away u cant see a thing
he has the potential to be a top creator but behaves very meh unfortunately

Du erzählst hier seit langem immer wieder die gleiche Scheiße.
Du bist der Betrüger und nicht er wenn du immer wieder solche Lügen verbreitest.
Du machst ihn nur deshalb schlecht, weil er dir zu teuer ist aber das ist dein Problem und nicht seines.
Er hat seinen OF auch noch gar keine 2 Jahre, wir diskutieren hier zwar schon so lange über ihn aber anfangs über sein Tiktok und nicht sein OF.

Wir können sehr froh sein das er sich dazu überreden ließ einen OF zu machen und das er uns so viel zeigt.
Es dauerte etwas bis er mehr zeigt und seinen kompletten Schwanz mit Eichel zeigt er erst seit etwa 3 Monaten aber man kann ganz klar eine Entwicklung erkennen.
Langsam aber stetig bringt er immer besseren Inhalt.

Wenn es ein paar notgeile Böcke hier nicht abwarten können ist das deren Problem.
Ich finde euer gemecker hier ziemlich erbärmlich und mittlerweile auch sehr öde und langweilig.
Deine Schallplatte hat einen Sprung und du erzählst hier permanent immer das Gleiche.

• Haha
Reactions: jtpopxxx
The kitchen tape is 50$ for a 2min30 vid. Not worth it imo. Way too expansive as always
Es ist teuer aber es ist sehr gut.
Ob es den Preis wert entscheidet jeder selber also maße dir nicht an das für alle zu entscheiden.
Mir ist es den Preis wert und es gibt viele die das auch so sehen.
Wenn du dir solche Videos nicht leisten kannst ist das dein Problem.
Dann schreibe doch in Threads von Typen die billige Videos in deiner Preisklasse anbieten und verschone uns hier mit deinem Gejammer.

• Haha
Es ist teuer aber es ist sehr gut.
Ob es den Preis wert entscheidet jeder selber also maße dir nicht an das für alle zu entscheiden.
Mir ist es den Preis wert und es gibt viele die das auch so sehen.
Wenn du dir solche Videos nicht leisten kannst ist das dein Problem.
Dann schreibe doch in Threads von Typen die billige Videos in deiner Preisklasse anbieten und verschone uns hier mit deinem Gejammer.
For your information: "imo" = in my opinion.

Du bist der Betrüger und nicht er wenn du immer wieder solche Lügen verbreitest.
Du machst ihn nur deshalb schlecht, weil er dir zu teuer ist aber das ist dein Problem und nicht seines.
Er hat seinen OF auch noch gar keine 2 Jahre, wir diskutieren hier zwar schon so lange über ihn aber anfangs über sein Tiktok und nicht sein OF.

Wir können sehr froh sein das er sich dazu überreden ließ einen OF zu machen und das er uns so viel zeigt.
Es dauerte etwas bis er mehr zeigt und seinen kompletten Schwanz mit Eichel zeigt er erst seit etwa 3 Monaten aber man kann ganz klar eine Entwicklung erkennen.

Wenn es ein paar notgeile Böcke hier nicht abwarten können ist das deren Problem.
Ich finde euer gemecker hier ziemlich erbärmlich und mittlerweile auch sehr öde und langweilig.
Deine Schallplatte hat einen Sprung und du erzählst hier permanent immer das Gleiche.
go seek medical help, omg

Du bist einfach nur ein Spinner - selbst wenn er 100k im Monat macht mit seinen scams kann ich darüber nur lachen - Du Lutscher !

go seek medical help, omg
Das trifft wohl eher auf Leute zu die hier aus Neid immer wieder dieselben Lügen verbreiten.
Und auch auf Leute die wie du offenbar nicht von Marcel loskommen obwohl sie ihn hassen.
Du bist seit 2 Jahren hier dabei und schaffst es nicht dich von diesem Thread zu lösen obwohl es doch eine Menge anderer Threads über Typen gibt die mehr für weniger Geld zeigen.
Also warum bist du noch hier?
Brauchst du medizinische Hilfe um von ihm loszukommen?

• Haha