Photos & Videos maarcel.de

As always … he scammed two years and will never stop - so many people lost there money - very sad
Never said he’s not a scammer. Of course he is, but the last three sex videos were legit; just like we said.

I also said the whole time that those tapes are too expensive and $50 for 2:30 is again quite scammy but he shows it all.

• Like
Reactions: n_xxx93
Never said he’s not a scammer. Of course he is, but the last three sex videos were legit; just like we said.

I also said the whole time that those tapes are too expensive and $50 for 2:30 is again quite scammy but he shows it all.
yes but none of you Marcel supporters ever posted any proof, that we was showing it

• Haha
Reactions: ytong
We dont show cause of strikes we had before lmao, dont want to happen again but he indeed show the tip now, but some videos are meh quality like too far away u cant see a thing

• Like
Reactions: n_xxx93
We dont show cause of strikes we had before lmao, dont want to happen again but he indeed show the tip now, but some videos are meh quality like too far away u cant see a thing
he has the potential to be a top creator but behaves very meh unfortunately

As always … he scammed two years and will never stop - so many people lost there money - very sad

Du erzählst hier seit langem immer wieder die gleiche Scheiße.
Du bist der Betrüger und nicht er wenn du immer wieder solche Lügen verbreitest.
Du machst ihn nur deshalb schlecht, weil er dir zu teuer ist aber das ist dein Problem und nicht seines.
Er hat seinen OF auch noch gar keine 2 Jahre, wir diskutieren hier zwar schon so lange über ihn aber anfangs über sein Tiktok und nicht sein OF.

Wir können sehr froh sein das er sich dazu überreden ließ einen OF zu machen und das er uns so viel zeigt.
Es dauerte etwas bis er mehr zeigt und seinen kompletten Schwanz mit Eichel zeigt er erst seit etwa 3 Monaten aber man kann ganz klar eine Entwicklung erkennen.
Langsam aber stetig bringt er immer besseren Inhalt.

Wenn es ein paar notgeile Böcke hier nicht abwarten können ist das deren Problem.
Ich finde euer gemecker hier ziemlich erbärmlich und mittlerweile auch sehr öde und langweilig.
Deine Schallplatte hat einen Sprung und du erzählst hier permanent immer das Gleiche.

• Haha
Reactions: jtpopxxx
The kitchen tape is 50$ for a 2min30 vid. Not worth it imo. Way too expansive as always
Es ist teuer aber es ist sehr gut.
Ob es den Preis wert entscheidet jeder selber also maße dir nicht an das für alle zu entscheiden.
Mir ist es den Preis wert und es gibt viele die das auch so sehen.
Wenn du dir solche Videos nicht leisten kannst ist das dein Problem.
Dann schreibe doch in Threads von Typen die billige Videos in deiner Preisklasse anbieten und verschone uns hier mit deinem Gejammer.

• Haha
Es ist teuer aber es ist sehr gut.
Ob es den Preis wert entscheidet jeder selber also maße dir nicht an das für alle zu entscheiden.
Mir ist es den Preis wert und es gibt viele die das auch so sehen.
Wenn du dir solche Videos nicht leisten kannst ist das dein Problem.
Dann schreibe doch in Threads von Typen die billige Videos in deiner Preisklasse anbieten und verschone uns hier mit deinem Gejammer.
For your information: "imo" = in my opinion.

Du bist der Betrüger und nicht er wenn du immer wieder solche Lügen verbreitest.
Du machst ihn nur deshalb schlecht, weil er dir zu teuer ist aber das ist dein Problem und nicht seines.
Er hat seinen OF auch noch gar keine 2 Jahre, wir diskutieren hier zwar schon so lange über ihn aber anfangs über sein Tiktok und nicht sein OF.

Wir können sehr froh sein das er sich dazu überreden ließ einen OF zu machen und das er uns so viel zeigt.
Es dauerte etwas bis er mehr zeigt und seinen kompletten Schwanz mit Eichel zeigt er erst seit etwa 3 Monaten aber man kann ganz klar eine Entwicklung erkennen.

Wenn es ein paar notgeile Böcke hier nicht abwarten können ist das deren Problem.
Ich finde euer gemecker hier ziemlich erbärmlich und mittlerweile auch sehr öde und langweilig.
Deine Schallplatte hat einen Sprung und du erzählst hier permanent immer das Gleiche.
go seek medical help, omg

Du bist einfach nur ein Spinner - selbst wenn er 100k im Monat macht mit seinen scams kann ich darüber nur lachen - Du Lutscher !

go seek medical help, omg
Das trifft wohl eher auf Leute zu die hier aus Neid immer wieder dieselben Lügen verbreiten.
Und auch auf Leute die wie du offenbar nicht von Marcel loskommen obwohl sie ihn hassen.
Du bist seit 2 Jahren hier dabei und schaffst es nicht dich von diesem Thread zu lösen obwohl es doch eine Menge anderer Threads über Typen gibt die mehr für weniger Geld zeigen.
Also warum bist du noch hier?
Brauchst du medizinische Hilfe um von ihm loszukommen?

• Haha
Du bist einfach nur ein Spinner

Oh danke, das Kompliment kann ich erwidern.

selbst wenn er 100k im Monat macht mit seinen scams kann ich darüber nur lachen - Du Lutscher !

Hier zeigst du den wahren Grund für deine Lügen.
Du bist einfach neidisch das Marcel Geld verdient und du nicht.
Deshalb verbreitest du Lügen über ihn.

Über was du lachst ist mir übrigens egal, ich mag nur nicht die Lügen die du immer wieder verbreitest.

• Haha
Oh danke, das Kompliment kann ich erwidern.

Hier zeigst du den wahren Grund für deine Lügen.
Du bist einfach neidisch das Marcel Geld verdient und du nicht.
Deshalb verbreitest du Lügen über ihn.

Über was du lachst ist mir übrigens egal, ich mag nur nicht die Lügen die du immer wieder verbreitest.

You could at least try and create another account Marcel, this one as been busted for a long time. If you're happy with your money just go away.

The only one lying here is you and the way you're getting angry like a kid for being called out is really sad. If you don't want to be called a scammer, don't be a scammer.

You could at least try and create another account Marcel, this one as been busted for a long time. If you're happy with your money just go away.

The only one lying here is you and the way you're getting angry like a kid for being called out is really sad. If you don't want to be called a scammer, don't be a scammer.
Ich frage mich wie Jemand so dumm sein kann und ernsthaft glaubt ich sei Marcel.
Ich bin hier schon seit 2017 aktiv, lange bevor hier das Thema Marcel aktuell war.
Und glaubst du ernsthaft Marcel würde hier mit euch so wie ich diskutieren?
Wäre ich Marcel dann wäre dieser Thread schon lange geschlossen und die hier illegal verbreiteten Inhalte wären schon längst gelöscht.

Yeah your account exist since 2017 (as if it's any proof) but you've never done anything else than lying to defend Marcel. You tried really hard to convince us to buy from him and you're getting angry everytime we call him out, as if it's a personal offense. That's also why people told you to seek medical help.

I don't plan on playing detective and I don't plan on interacting with you anymore after that. Whether you're Marcel or not doesn't matter, you're still a scammer.
Trying to convince everyone to get broke for someone that isn't even trying to do fair prices or be a good OF creator, constantly giving nothing until you pay hundreds, good luck with that. Being hot isn't the only thing that you need if you want a sustainable OF.
Bye 👋

Ich frage mich wie Jemand so dumm sein kann und ernsthaft glaubt ich sei Marcel.
Ich bin hier schon seit 2017 aktiv, lange bevor hier das Thema Marcel aktuell war.
Und glaubst du ernsthaft Marcel würde hier mit euch so wie ich diskutieren?
Wäre ich Marcel dann wäre dieser Thread schon lange geschlossen und die hier illegal verbreiteten Inhalte wären schon längst gelöscht.
Nun ja, meine Recherche zeigt, dass du von den 227 Beiträgen (insgesamt 8 Seiten) die meiste Zeit bei „Maarcel“ und „Derek Martin“ verbracht hast, um irgendwelche sinnlose Dinge auszudiskutieren. Hier und da noch paar Gastauftritte, um nach Bildern zu schnorren, aber nichts Besonderes. Es ist eben immer das gleiche Muster. „Ihr seid nur neidisch“, „Die Sachen sind gut“ und „Wenn ihr euch das nicht leisten könnt“… da fragt man sich doch, was eigentlich Dein Ziel ist. Bist früher nicht ausreichend geliebt worden, möchtest du gerne darüber sprechen? Oder willst einfach nur Leute abfucken und rumtrollen ? Eine ernst gemeinte Frage.

Und an @All: Beleidigungen gehen gar nicht. Man darf diskutieren, es darf hitziger werden, aber man sollte nie vergessen, dass ein Mensch am anderen Ende sitzt. Egal wie scheiße ihr den findet.

least heated LPSG argument
Well, my research shows that out of the 227 posts (8 pages in total), you spent most of your time on "Maarcel" and "Derek Martin" discussing pointless things. A few guest appearances here and there to scrounge for pictures, but nothing special. It's always the same pattern. "You're just jealous," "The stuff is good," and "If you can't afford it"... it makes you wonder what your goal actually is. Were you not loved enough in the past? Would you like to talk about it? Or do you just want to fuck people off and troll around? A serious question.

And to @All: Insults are completely unacceptable. You can discuss things, it can get heated, but you should never forget that there is a human being on the other end. No matter how bad you think they are.

• Like
Reactions: manonymous
Nun ja, meine Recherche zeigt, dass du von den 227 Beiträgen (insgesamt 8 Seiten) die meiste Zeit bei „Maarcel“ und „Derek Martin“ verbracht hast, um irgendwelche sinnlose Dinge auszudiskutieren. Hier und da noch paar Gastauftritte, um nach Bildern zu schnorren, aber nichts Besonderes. Es ist eben immer das gleiche Muster. „Ihr seid nur neidisch“, „Die Sachen sind gut“ und „Wenn ihr euch das nicht leisten könnt“… da fragt man sich doch, was eigentlich Dein Ziel ist. Bist früher nicht ausreichend geliebt worden, möchtest du gerne darüber sprechen? Oder willst einfach nur Leute abfucken und rumtrollen ? Eine ernst gemeinte Frage.

Und an @All: Beleidigungen gehen gar nicht. Man darf diskutieren, es darf hitziger werden, aber man sollte nie vergessen, dass ein Mensch am anderen Ende sitzt. Egal wie scheiße ihr den findet.

Oh der Herr hat sich die Mühe gemacht meine Beiträge der der vergangenen Jahre zu lesen. Das ehrt mich natürlich.
Vor kurzem hatte man mir hier noch versprochen mich auf ignorieren zu setzen und nun werden sogar meine ganz alten Beiträge noch mal gelesen.:laughing:
Wie du siehst ist da nichts Besonderes zu finden, deine Mühe für deine Recherche war vergebens.
Ich mag es halt nicht wenn Lügen verbreitet werden, da halte ich eben auch mal dagegen.

Beleidigungen gehen gar nicht. Man darf diskutieren, es darf hitziger werden, aber man sollte nie vergessen, dass ein Mensch am anderen Ende sitzt. Egal wie scheiße ihr den findet.

Sehr gute Einsicht nur warum hältst du dich denn dann nicht selber daran und schreibst so etwas?

Bist früher nicht ausreichend geliebt worden, möchtest du gerne darüber sprechen?

Aber keine Sorge, ich steh da drüber, auch wenn du hier beleidigend wirst.